Schlagersause mit Menderes und Wendler

GoldStar TV feiert zehn Jahre „Ballermann Award“

+
Schlagersängerin Maria Voskania heizt auf dem „Ballermann Award“ ordentlich ein.

Mallorca-Feeling im Sauerland: Der Pay-Sender GoldStar TV zeigt am Donnerstag, 23.

Juni, 20.15 Uhr, eine Sondersendung zum zehnjährigen Bestehen des „Ballermann Awards“. In der 90-minütigen TV-Premiere „10 Jahre Ballermann Award“ soll der „Partyoscar“ - wie der Schlagerpreis von Künstlern und in der Musikindustrie genannt wird - angemessen zelebriert werden. Auf der Bühne im Willinger Brauhaus geben Musiker wie Tim Tupet, Michael Wendler, G. G. Anderson und Annemarie Eilfeld sowie die Newcomer Caro Merz und Elbglanz ihr Bestes, um mitten im Sauerland Mallorca-Feeling aufkommen zu lassen. Mit dabei ist unter anderem auch Dschungelkönig und „DSDS“-Veteran Menderes: Er ist einer der Preisträger des „Ballermann Awards“. Moderiert wird der Abend von Annemarie Eilfeld und Frank Neuenfels. Markenrechtsinhaber André Engelhardt gibt sich stolz zum Jubiläum des „Partyoscars: “Ich hätte damals nicht gedacht, dass 'Ballermann' überhaupt fünf Jahre übersteht. Aber es ist ein Lebensgefühl, unter dem man Spaß, Ausgelassenheit und nette Leute versteht.„ Zu empfangen ist der Schlagersender GoldStar TV über die beiden Sky Basispakete “Starter„ und “Entertainment".

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren