Nonstop auf „E! Entertainment“ 

Kim und Co. rund um die Uhr: 14 Tage inmitten des Kardashian-Klans

+
Bei E! Entertainment lassen sich die Kardashians 14 Tage lang nonstop erleben.

Im Klan der Kardashians kann man zwischen den sehr ähnlich aussehenden drei Töchtern Kim, Khloé und Kourtney sowie den Halbgeschwistern Kendall und Kylie Jenner schnell die Annäherung verlieren.

Zumal die vielen Abenteuer der Promi-Sippe vor allem im Boulevard zwischen Tausender Selfie-Bilder gefeiert werden. Die Reality-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ selbst ist hierzulande „nur“ im Pay-TV zu sehen. Da tut Nachhilfe also Not.

Der NBC Universal Bezahlsender „E! Entertainment“ hilft. Er räumt den vielen Kardashians von Montag, 7. November, bis Montag, 21. November, nun seine volle Aufmerksamkeit ein. In dieser Zeit ist die sogenannte Kult-Familie nonstop auf dem Sender zu sehen. „E! Der Kardashian Channel“, wie sich das Programm dann nennen wird, zeigt alle bisherigen 130 Folgen der Reality-Serie.

Zum krönenden Abschluss des Marathons folgt ab 21. November die Fortsetzung der zwölften Staffel als exklusive deutsche TV-Premiere. Desweiteren füllt E! sein Kardashian-Programm mit weiteren 133 zusätzlichen Sendungen rund um Kim, Khloé, Koutney & Ko. Zu sehen sein wird unter anderem Verena Pooth. Sie beschäftigt sich am Freitag, 18. November, 19.45 Uhr, in der Sondersendung „E! Red Carpet Suite“ mit dem, wie sollte es auch anders sein, „Style der Kardashians".

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren