Fußball-Talk

Neue „Doppelpass“-Experten: Reif und Veh

+
Armin Veh gehört künftig zum Expertenteam beim „Doppelpass“.

Neues vom „Doppelpass“: Neue Experten im erfolgreichen Talkformat am Sonntagmorgen sind ab der kommenden Saison Trainer Armin Veh und Marcel Reif, der bis zum Ende der Saison 2015/2016 als Reporter bei Sky fungierte.

Thomas Strunz wird ebenso weiterhin als Experte vor Ort sein. Thomas Berthold, der bisher im „Doppelpass“ seine Expertenmeinung abgab, steht nicht mehr auf der Liste. In der ersten Saison-Ausgabe am Sonntag, 21. August, 11.00 Uhr, wird Moderator Thomas Helmer alle drei Experten im Hilton Munich Airport Hotel begrüßen. Das neue Trio wird abwechselnd in der Talkrunde aus namhaften Sportjournalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten die aktuellen Themen analysieren. „Ich war in meiner Trainerlaufbahn schon bei allen Moderatoren zu Gast und habe das immer gerne gemacht. Jetzt freue ich mich darauf, als Experte die andere Seite kennenzulernen“, erklärt Armin Veh. 

Marcel Reif formuliert die Gründe für seine Zusage so: „Beim 'Doppelpass' finde ich die Mischung aus Stammtisch und Fachgespräch spannend, weil so das gesamte Fußball-Publikum einbezogen wird.“

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren