"Ray Donovan": ZDFneo zeigt die neue Staffel mit Katie Holmes

+
Paige Finney (Katie Holmes) zeigt nicht nur beruflich Interesse an Ray Donovan (Liev Schreiber).

Die US-Serie "Ray Donovan" startet bei ZDFneo in die dritte Staffel (ab 3.

Mai, dienstags, 23.20 Uhr), diesmal mit einem prominenten Gaststar: In den neuen Folgen schlüpft Katie Holmes in die Rolle von Paige Finney, einer erfolgreichen Anwältin. Finney engagiert Ray Donovan (Liev Schreiber), der ihren entführten Bruder suchen soll. Donovan selbst hat derweil mit genug eigenen Problemen zu kämpfen: Seine Ehe mit Abby (Paula Malcomson) ist am Zerbrechen, sein Bruder Terry (Eddie Marsan) sitzt im Knast, und Vater Mickey (Jon Voight) versucht sich in einem neuen Job - als Zuhälter. Staffel vier der Serie startet in den USA im Juni beim Sender Showtime, ein deutscher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Fox "Ray Donovan" in Erstausstrahlung, ZDFneo ist für die Free-TV-Premiere zuständig.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren