Futter für Serien-Junkies

„Quarry“: Sky zeigt die Thriller-Serie parallel zum US-Start

+
Nach seiner Rückkehr aus Vietnam wird für US-Marine Mac „Quarry“ Conway (Logan Marshall-Green) das Leben zur Qual.

Noch mehr Futter für hungrige Serien-Junkies: Sky zeigt ab September die amerikanische Thrillerserie „Quarry“.

Die Produktion des US-Senders Cinemax erzählt vom US-Marine Mac „Quarry“ Conway (Logan Marshall-Green), der sich nach seiner Rückkehr aus dem Vietnam-Krieg im Tennessee des Jahres 1972 den Anfeindungen der Öffentlichkeit ausgesetzt sieht. Von psychischen Problemen gequält, gerät er in einen Strudel der Gewalt. Produziert wurde „Quarry“ unter anderem von Steve Golin („True Detective“), in weiteren Rollen sind Peter Mullan und Jodi Balfour zu sehen. Sky zeigt die zunächst acht Folgen der ersten Staffel von „Quarry“ ab Dienstag, 9. September, parallel zur US-Ausstrahlung über die On-Demand-Plattformen Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket in der Originalfassung. Voraussichtlich ab Jahresende folgt dann die lineare Ausstrahlung der Synchro-Fassung auf Sky Atlantic HD.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren