„Quarry“ kommt

Neue Serie der „True Detective“-Macher startet bei Sky On Demand

+
Mac „Quarry“ Conway (Logan Marshall Green) ist Vietnam-Veteran. Zurück zu Hause ist er nicht nur Anfeindungen ausgesetzt, er gerät auch noch an ein Netz aus Serienmördern.

Im Dschungel der unzähligen internationalen Crime-Serien verliert der Krimi-Fan vor lauter Neustarts bisweilen den Durchblick.

Es gilt, die Highlights zu suchen - ein solches ist dieser Tage wieder einmal bei Sky auszumachen: Über das Sky-On-Demand-Angebot wird das vielversprechendes neue Format der „True Detective“-Macher ausgestrahlt. In der mit vielen Vorschusslorbeeren bedachten Serie „Quarry“ kehrt der US-Marine Mac Conway (Logan Marshall Green) 1972 aus dem Vietnamkrieg zurück und wird prompt in ein Netz von Auftragskillern verstrickt. Zeitgleich mit dem Start der Ausstrahlung in den USA ab 9. September sind die insgesamt acht Folgen jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar. Die lineare deutsche Erstausstrahlung ist für Ende des Jahres auf Sky Atlantic HD geplant.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren