Noch mehr Sport

Sky: Neues Angebot auf Online-Plattform

+
Sportfans können dank Sky ab Sommer 2017 auch online ihrem Lieblingshobby frönen.

Sport auf allen Kanälen von Sky: Der Pay-TV-Anbieter, für viele noch immer vor allem ein kostenpflichtiger Sportsender, sendet ab kommendem Jahr auch im Internet.

Das Angebot skysport.de, das im Sommer 2017 online gehen soll, wird kostenlos und werbefinanziert auch für Nicht-Kunden von Sky zur Verfügung stehen. „Mit skysport.de schaffen wir ein neues digitales Zuhause für alle Sportinteressierten und errichten neben den exklusiven Live-Inhalten, Sky Sport News HD und unseren Social-Media-Angeboten die vierte Säule der Marke Sky Sport“, verkündet Roman Steuer vom Münchner Pay-TV-Anbieter. Ab kommendem Jahr sollen online dann Sportnachrichten und „Bewegtbild-Inhalte“ gezeigt werden, „darunter auch Highlights aus dem exklusiven Sportrechte-Portfolio von Sky.“ Details dazu hat Sky allerdings noch nicht verraten.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren