„Mad Men“

ZDFneo zeigt die finale Staffel im Free-TV

+
Auch in den letzten Folgen von „Mad Men“ stehen wieder Don Draper (Jon Hamm) und seine Frauengeschichten im Mittelpunkt.

„Mad Men“ gilt als eine der stilprägendsten Serien der letzten Jahre, wurde hierzulande aber lediglich zu nachtschlafender Zeit im Spartenkanal ZDFneo ausgestrahlt.

Das ändert sich auch beim großen Serienfinale nicht: Ab dem 9. August zeigt der Digitalsender immer dienstags, um 0.15 Uhr, die 14 Episoden der siebten und finalen Staffel. In den letzten der insgesamt 92 Folgen kommt die Serie im Jahr 1969 an. 

Bei Don Draper (Jon Hamm), seinen Frauen und seinen Kollegen in der Werbeagentur Sterling Cooper & Partners geht es gewohnt turbulent zu. Ken (Aaron Staton) etwa wird spontan gefeuert - nur, um als Repräsentant eines großen Kunden zurückzukommen. Auch privat ist bei Draper einiges los: Der Tod einer alten Freundin geht ihm näher als gedacht. Während seiner diversen Frauenabenteuer wird dem Lebemann klar, dass er mehr und mehr seinen Lebensstil hinterfragt.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren