LUKE! Die Woche und ich - Fr. 04.03 - SAT.1: 22.30 Uhr

Er will nur Spaß haben

+
In "Luke! Die Woche und ich" präsentiert Luke Mockridge bei SAT.1 wieder seinen satirischen Wochenrückblick.

Luke Mockridges humorvoll-satirischer Wochenrückblick geht bei SAT.1 in die zweite Staffel.

Luke Mockridge will vor allem eines: Spaß haben. "Das, was ich mache, sehe ich nicht als Arbeit", beteuert der 26-Jährige. "Bei mir trifft wohl der Satz zu: Beruf kommt von Berufung." SAT.1 unterstützt den Komiker in Sachen Selbstverwirklichung nach Kräften: Ab sofort läuft jeweils freitags, 22.30 Uhr, die zweite Staffel von "Luke! Die Woche und ich". Der Moderator blickt wieder augenzwinkernd auf die prägnantesten Ereignisse der jeweils zurückliegenden sieben Tage - inklusive Comedy-Gags, Einspiel-Filmen, Live-Aktionen sowie amüsanten Gesprächen mit ausgewählten Gästen. Aus Quotensicht konnte die erste Staffel nicht immer überzeugen. Rund eine Million Zuschauer schalteten durchschnittlich ein.

Selbstverständlich heitert Luke Mockridge, der auch ein begnadeter Klavier- und Gitarrenspieler ist, sein Publikum zusätzlich musikalisch auf. Kann ja nie schaden. "Es macht einfach tierischen Spaß zu sehen, wenn das Publikum lacht und wenn es eine emotionale Verbindung zu dem bekommt, von dem ich gerade erzähle." Der 1989 in Bonn geborene Komiker kanadisch-italienischer Herkunft will sich in seiner Sendung "brennenden" Klatsch-Fragen stellen. Unterstützt wird er dabei von YouTube-Star Joyce Ilg und Comedy-Kumpel Faisal Kawusi, die sich gemeinsam mit Luke seinen außergewöhnlichen Herausforderungen stellen.

Name der Sendung LUKE! Die Woche und ich
Sendedatum 04.03.2016
Sender SAT.1
Sendezeit 22:30:00
Genre Unterhaltung
Genre Unterhaltung

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren