Sky Arts trifft Erfolgsautor

„Kapitelweise“ zu Gast bei Thrillerautor Marc Elsberg

+
Für „Kapitelweise“ besucht Moderator Florian Wagner (links) den Beststellerautor Marc Elsberg zuhause.

Wer sind die Menschen hinter den größten Buch-Erfolgen im deutschsprachigen Raum? Das will der noch sehr frische Sender Sky Arts HD mit seiner ersten Eigenproduktion „Kapitelweise“ herausfinden.

In der fünften Folge (Mittwoch, 14. September, 21.00 Uhr, Sky Arts HD) gibt Autor Marc Elsberg („Blackout - Morgen ist es zu spät“) dem Moderator Florian Wagner Einblick in seine Thriller-Universum. Elsberg ist Dauergast auf deutschen Bestseller-Listen und der erfolgreichste Thrillerautor Österreichs. Um seine Welt zu ergründen, spricht Florian Wagner auch mit dem österreichischen Künstler und besten Freund des Autors Felix Malnig sowie anderen Begleitern seines Erfolgswegs. Ein weiteres Highlight: Elsberg stellt seinen neuen Thriller „Helix. Sie werden uns ersetzen“ vor, der im Herbst auf den Markt kommt.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren