„Hohe Hausnummern“

RTL II: Am 31. Juli kegeln die Promis

+
Giovanni Zarella moderiert am 31. Juli, 20.15 Uhr, den „RTL II-Promi-Kegelabend“.

Sport-Event-Shows bescherten Stefan Raab und ProSieben regelmäßig hohe Einschaltquoten: Jetzt will sich auch RTL II der körperlichen Ertüchtigung der Promis widmen.

Am Sonntag, 31. Juli, gibt es live den „großen RTL II-Promi-Kegelabend“. In Winterberg im Sauerland treten sechs Teams gegeneinander an. Die Kandidaten kämpfen dabei vorerst in Einzeldisziplinen wie zum Beispiel „Hohe Hausnummern“ gegeneinander. Im Finale treffen dann alle Mannschaften aufeinander, um den Kegel-König zu ermitteln. Genauere Informationen gab RTL II allerdings noch nicht bekannt. Bereits klar ist allerdings, wer alles um die Kegel-Krone kämpft: Mit dabei sind unter anderem Carmen und Robert Geiss, Konny Reimann sowie Sarah und Pietro Lombardi. Moderiert wird die Show von Giovanni Zarrella und „RTL II News“-Moderatorin Sandra Schneiders.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren