Der Jäger - Geld oder Leben (1) - Do. 18.02 - ZDF: 00.45 Uhr

Geschäftsmodell: Entführungen

+
In Südafrika muss Dominic King (Trevor Eve) einen extrem komplizierten Fall lösen.

Britische Thrillerserie über einen Mann, der von Berufs wegen Entführungsfälle löst.

"Kidnap & Ransom" - Entführung und Lösegeld: So lautet nicht nur der Originaltitel der dreiteiligen britischen Thrillerserie, die das ZDF jetzt als "Der Jäger" erneut zeigt. "Kidnap & Ransom", das ist auch der Name der Firma, in deren Auftrag sich Dominic King (Trevor Eve) um die Freilassung entführter Geiseln kümmert. Meist mit Erfolg. Sein letzter Fall aber ging schief: Obwohl das Lösegeld gezahlt wurde, starb die Geisel. Und in Südafrika wartet schon der nächste Einsatz auf King: Die Botanikerin Naomi Shaffer (Emma Fielding) wurde entführt. Bei der von King organisierten Lösegeldübergabe kommt es zur Katastrophe, und auch zu Hause, in seiner eigenen Familie, muss King als Krisenmanager tätig werden: Kings Frau Sophie (Natasha Little) bereitet sich auf ein wichtiges politisches Amt vor, doch ihre Gegner liegen schon auf der Lauer.

Das ZDF zeigt die drei Folgen der ersten Staffel der Miniserie "Der Jäger" jeweils Donnerstagnacht um 0.45 Uhr.

Name der Sendung Der Jäger - Geld oder Leben (1)
Sendedatum 18.02.2016
Sender ZDF
Sendezeit 00:45:00
Genre Serie
Genre Serie

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren