Bei „Die Höhle der Löwen“ am Start

Marvin aus Ganderkesee erfindet die dickste Wurst der Welt 

+
Marvin Kruse will in "Die Höhle der Löwen" mit seiner "Brad Brat" überzeugen.

Mit seiner dicken Wurst will er in der  Vox-TV-Show „Die Höhle der Löwen“ überzeugen. Marvin aus Ganderkesee führt den Investoren seine fleischige Erfindung vor: Brad Brat. Ob mit Tomate Mozzarella, Olive Feta oder Chili – Marvins nach eigener Aussage „geilste Scheiben“ mischen schon allein optisch die Kühlregale auf. Ob er auch die Löwen für sein Produkt gewinnen kann?

Die Vox-TV-Show „Die Höhle der Löwen“ bietet Gründern die Chance auf finanzielle Unterstützung, um ihre Ideen umzusetzen. Dabei müssen die Kandidaten ihr Konzept anhand einer kleinen Präsentation vorstellen und sich anschließend der herausfordernden Fragen der Investoren stellen. Stößt eine Idee auf Interesse, können die Löwen sich mittels eines Invests Firmenanteile sichern.  

Auf jeden Fall keine „0815-Wurst“: Der Brad Brat-Erfinder Marvin aus Ganderkesee will mit seinen „geilen Scheiben“ das Grill-Menü revolutionieren. Nachdem Torben Buttjer (31) und Sohrab Mohammad (32) mit dem Bremer Startup „Reishunger" bereits ihr Glück in der Höhle der Löwen versuchten, tritt in der Ausstrahlung am Mittwoch, 21. September, mit Marvin ein weiterer Kandidat aus der Region an. 

Im Interview mit unserem Partner „Energy Bremen“ erzählt Marvin was das besondere an seiner Wurst und der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ ist. Seine Bratwurst bestehe aus herkömmlichen Schweinefleisch, sei aber durch die andere Form die ideale Lösung für einen Burger-Patty: „Die Wurst ist dick und groß, weil sie in Scheiben geschnitten werden muss.“ Welches Brötchen man verwende sei egal: „Man kann auch Toast nehmen. Scheiß egal. Hauptsache die Wurst ist dazwischen.“ 

Ob es den Löwen gut genug für ein Invest geschmeckt hat, will Marvin nicht verraten. Aber von der Vox-Show ist der junge Wursthersteller begeistert: „Nichts ist inszeniert. Die Jury wusste nicht bescheid, dass ich komme.“

Wie groß die dickste Wurst der Welt ist, seht Ihr hier: 

Ihr seid keine eingefleischten DHDL-Fans? Hier gibt‘s alle Infos zur dritten Staffel der Sendung. 

Welche Start Ups in Bremen noch zu finden sind, könnt Ihr hier nachlesen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren