"Höggschde Konzentration": Erneut Fußball-Comedy bei Tele 5

+
"Höggschde Konzentration" bei Tele 5: Die Fußball-Comedy nimmt das Geschehen rund um die Nationalmannschaft bei der Euro 2016 in Frankreich aufs Korn.

Nach einem durchaus beachtenswerten Start bei der WM 2014 in Brasilien bringt Tele 5 zur Euro 2016 in Frankreich (10.

Juni bis 10. Juli) erneut seine Fußball-Comedy "Höggschde Konzentration" auf Sendung. Ab Mittwoch, 1. Juni, zeigen die Münchner immer montags, mittwochs und freitags, 20.05 Uhr, animierte, knapp zehnminütige Clips, in denen ein gezeichneter Jogi Löw das Geschehen rund um die Fußball-Nationalmannschaft witzig und mit einer gehörigen Portion Ironie auf die Schippe nimmt. Für den etwas anderen Fußball-Talk aus der Stadt, die "mich liebt", wie es in der Ankündigung von Tele 5 heißt, stehen dem Jogi "Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der Rasierklingen-scharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl" als Experten zur Seite. Sie ersetzen Philipp Lahm, Mesut Özil und Günter Netzer, die noch bei der erfolgreichen WM mit dem Bundes-Jogi an einem Tisch saßen. Verantwortlich für gut gesetzte Pointen in der Fußball-Comedy zeichnet Peter Rütten, der frühere Chef-Autor der "Harald Schmidt Show". Die heitere EM-Runde wird gesprochen von Rütten selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren