Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE - Fr. 04.03 - RTL: 20.15 Uhr

Wettkampf der Super-Egos

+
Barbara Schöneberger steht den alten Herren in Sachen Schlagfertigkeit in nichts nach.

Eine neue Ausgabe des augenzwinkernden Alternherren-Witz-Duells: Thomas Gottschalk und Günther Jauch nehmen es mit dem Quiz-freudigen deutschen TV-Publikum auf.

Sie wollen doch nur spielen: RTL eröffnet mal wieder die Wettkampfarena für die stärksten Persönlichkeiten der deutschen Unterhaltungsbranche. In einer neuen Ausgabe von "Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE" möchte der "Wer wird Millionär?"-Moderator seinen guten Ruf als Supercheck wahren. Kollege und Freund Thomas Gottschalk ist mehr daran gelegen, immer den witzigsten Spruch auf den Lippen zu haben, um auch im reifen Alter von 62 Jahren noch als "Schwiegermutters Liebling" durchgehen zu können. In puncto Schlagfertigkeit muss er es bei der Spielshow, die das Publikum im Saal und in den deutschen Wohnzimmern einbindet, jedoch mit Barbara Schöneberger aufnehmen. Die Moderatorin gilt als die schärfste, gleichzeitig charmanteste Zunge im Fernsehbetrieb.

Name der Sendung Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen ALLE
Sendedatum 04.03.2016
Sender RTL
Sendezeit 20:15:00
Genre Show
Genre Show

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren