Netflix gibt bekannt

„Gilmore Girls“: Starttermin des Serien-Comebacks steht fest

+
Am Freitag, 25. November, kehren die „Gilmore Girls“ Rory (Alexis Bledel, links) und Lorelai (Lauren Graham) auf Netflix zurück.

„Gilmore Girls“-Fans sollten Stift und Kalender zücken: Am Freitag, 25.

November, wird Netflix das Comeback der beliebten Serie ausstrahlen. Der Streaminganbieter hat jetzt auf Facebook den Starttermin bekanntgegeben und gleich auch noch einen Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen gibt. Neun Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge wird unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu sehen sein, wie es mit Lorelai (Lauren Graham) und Tochter Rory (Alexis Bledel) aus Stars Hollow weitergeht. Jede der vier 90-minütigen-Episoden befasst sich mit einer Jahreszeit. Die Serie lief von 2000 bis 2007 in den USA und später auch in Deutschland. Kultstatus erreichte „Gilmore Girls“ vor allem wegen der schnellen und witzigen Dialoge zwischen Mutter und Tochter. Allein die Ankündigung, dass es neue Folgen geben würde, hatte weltweit für Schlagzeilen gesorgt, vor allem, da auch die inzwischen berühmt gewordene Melissa McCarthy als Sookie wieder mit dabei sein wird.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren