Endspurt bei „Karawane der Köche“

Geschmacksträger vorm Finale – Mälzer: „Sensationell!“

+
Karawane der Köche

„Mal wieder als erste ausverkauft“, resümierte Tim Mälzer über die Geschmacksträger und hatte seine Begeisterung über die Oldenburger Food-Truck-Macher schon zuvor mit einem Wort zusammengefasst: „Sensationell“.

Malte und Ricardo aus Oldenburg haben mit ihrem Geschmacksträger-Food-Truck bei der Sat.1-Sendung „Karawane der Köche“ souverän die finale Show erreicht. 

In die Lobeshymnen von Mälzer fiel auch Moderations-Kollege Roland Trettl ein: „Es war einfach alles da. Genau das war für mich das erste Mal richtig Street-Food“, sagte er und meinte neben Eddielicious und Puro Corazón auch die Geschmacksträger.

Die letzte Folge der aktuellen Staffel inklusive Finale in Berlin zeigt Sat.1 am Mittwoch, 5. Oktober, um 20.15 Uhr.

„Meine Tochter gibt mir eine ehrliche Antwort, ob es schmeckt oder nicht“

Die Geschmacksträger im Interview

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren