Die Geissens bitten zur Schatzsuche

+
Ab Montag, 4. April, 20.15 Uhr, haben Zuschauer bei der Aktion "Der Schatz der Geissens" auf RTL II die Chance, lukrative Preise zu gewinnen. Hier: Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern.

Für die Fans der Geissens gibt's jetzt was zu gewinnen: Robert und Carmen fordern ihre RTL II-Zuschauer zur Schatzsuche auf.

"Der Schatz der Geissens" sei eine Aktion des Millionärspaares als Dank an ihre Fangemeinde und Teil ihrer Dokusoap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!", teilt RTL II mit. Die beiden verstecken Woche für Woche Schätze "an den schönsten Spots in der Karibik" und bei St. Tropez in Frankreich. So soll wohl auch den sinkenden Quoten entgegengewirkt werden. Auf der RTL-II-Homepage erhalten die Zuschauer wichtige Hinweise zum Fundort des Schatzes, und sie haben die Chance, eine Karibik-Reise zu gewinnen. Unabhängig davon sei jeder eingeladen, auf eigene Faust in die Karibik zu fahren und sich als Schatzsucher zu betätigen - das allerdings dann auf eigene Kosten. Glücklichen Findern winkt ein "Schatz" mit einem Gegenwert von mehreren tausend Euro und einem Auto. Ab dem 4. April, 20.15 Uhr, immer montags, bis zum Ende der elften Staffel ist "Der Schatz der Geissens" ein fester Bestandteil der Sendung. Ob die "Geissens" danach in eine zwölfte Staffel gehen, ist allerdings noch nicht klar.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren