750. Jubiläumsfolge

VOX feiert 15 Jahre „hundkatzemaus“

+
Ich glaub', mich beißt ein Esel! Haustier-Expertin Diana Eichhorn ist das Gesicht von „hundkatzemaus“.

Im Jahr 2016 sind Katzenvideos ein unerklärliches Internet-Phänomen, doch die flauschigen Vierbeiner fühlen sich mit anderen tierischen Kameraden nun schon seit 15 Jahren auch woanders sehr zu Hause: im Tier-Magazin „hundkatzemaus“.

Ja, so lange bellt, miaut und wiehert es jetzt schon immer samstags, um 18 Uhr, auf VOX. Das Format hat sich seit seinem Start 2001 zu einem festen Bestandteil der deutschen TV-Landschaft - Vorsicht Wortwitz - gemausert. Zum Jubiläum erstrahlt „hundkatzemaus“ im neuen Design, außerdem bekommen die Haustier-Experten Diana Eichhorn und Frank Weber neuerdings Tierschutzdetektivin Judith Pein sowie die Mediziner Dr. Werner Thiet und Dr. Enno Albers zur Seite gestellt. Außerdem: Damit Tierheimhunde schneller ein Zuhause finden, wird ihnen ein gesundes Fell und ein netteres Aussehen verpasst. Nicht etwa von VOX-Quotenmagnet Guido-Maria Kretschmer, aber dafür von zwei Hundefriseuren. Also, ab auf die Couch mit Wauzi und Miezi, wenn am 29. Oktober die 750. Jubiläumsfolge der Haustier-Doku läuft.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren