Elton moderiert "Schlag den Star"

+
"Schlag den Star" geht auch nach dem Karriereende von Erfinder und Gastgeber Stefan Raab weiter.

Nach Stefan Raabs TV-Abschied ist Elton der neue Moderator von "Schlag den Star".

ProSieben zeigt 2016 drei neue Ausgaben der Sendung. Die erste geht am Samstag, 9. April, 20.15 Uhr, über die Bühne, wie ProSieben bestätigte. Die Show wird zum erstem Mal live übertragen. Zwei Prominente werden gegeneinander antreten. In 15 Runden spielen die Stars in den Kategorien "Wettkampf und Fitness", "Blamieren oder Kassieren" und "Alles oder Nichts" um 100.000 Euro. Moderator Elton, der im Windschatten von Stefan Raab Karriere machte, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Da kann ich sagen: Mein Praktikum bei 'TV total' hat sich gelohnt."

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren