Neue Folgen 

Drehstart für Sky-Serie „Riviera“

+
Julia Stiles hat die Hauptrolle in der Sky-Produktion „Riviera“ übernommen.

Eine „Geschichte moralisch zweifelhafter Charaktere mit komplexen Beziehungen voller Emotion und Drama“ verspricht Sky: In Südfrankreich hat der Pay-TV-Anbieter zusammen mit seinen europäischen Partnern mit den Dreharbeiten für „Riviera“ begonnen, einer zehnteiligen Thrillerserie aus der Feder von Oscarpreisträger und Regisseur Neil Jordan („Die Borgias“).

Im Zentrum der Handlung steht die reiche Georgina, die an der Côte d'Azur die Hintergründe des Todes ihres Mannes aufdecken will und dabei an äußerst zweifelhafte Gestalten gerät. In der Hauptrolle ist Julia Stiles („Bourne“-Filmreihe) zu sehen, Adrian Lester, „Game of Thrones“-Bösewicht Iwan Rheon und Lena Olin komplettieren die Besetzung. „Ich bin hoch erfreut, ein Teil dieses wunderbaren Casts von 'Riviera' zu sein und gemeinsam mit Julia Stiles und mit den vielen anderen großartigen Schauspielern aus aller Welt und dem tollen Team hinter der Kamera zusammen zu arbeiten“, lässt sich Olin („Chocolat“) zu Drehbeginn zitieren. Voraussichtlich ab 2017 ist „Riviera“ bei Sky zu sehen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren