Der Dennis Show (Neue Reihe:) - Mo. 15.02 - RTL II: 23.30 Uhr

Äntertainment, aber ächt!

+
Schon damals voll proll: Martin Klempnow (mit Martina Hill) 2011.

RTL II lässt den Kölner Comedy-Proll, der von Comedian Martin Klempnow zum Leben erweckt wird, auf ein aufgeschlossenes Publikum los.

Es ist ein Programm, das zu RTL II passt wie die Baseball-Cap auf den Kopp: Mit sieben Folgen darf sich "Der Dennis", eine von Martin Klempnow ins Leben gerufene Comedy-Kultfigur, als Frontalunterhalter versuchen. Die "Der Dennis Show", die wirklich so geschrieben wird, folgt dabei einem eingängigen Motto: "Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben." Soll heißen: Der in der Trash-Fiktion noch bei seiner Oma in Köln-Hürth lebende Berufsschüler, dessen Wunsch es schon immer war, "cool" und "reich" auszusehen, darf sich mit Stand-up-Einlagen, kuriosen Einspiel-Filmen, Publikumsinteraktionen und Promi-Parodien auf sein Publikum stürzen. Dabei zieht er Persönlichkeiten wie Jérôme Boateng, Kollegah und Anton Hofreiter durch den Kakao und setzt gutes Wissen von TV-Serien wie "Game Of Thrones", "The Walking Dead" sowie "Sons Of Anarchy" voraus. Die neue Montagsreihe, die sich als Mix aus Late Night-, Sketch- und Parodie-Show sowie als Sitcom versteht, läuft ab sofort immer montags, um 22.15 Uhr, bei RTL II.

Name der Sendung Der Dennis Show
Hinweis Neue Reihe:
Sendedatum 15.02.2016
Sender RTL II
Sendezeit 23:30:00
Genre Show
Genre Show

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren