Serien-Hit auf VOX

„Club der roten Bänder“: Zweite Staffel startet im November

+
Alex (Timur Kortlang), Hugo (Nick Julius Schuck), Toni (Ivo Kortlang), Emma (Luise Befort), Leo (Tim Oliver Schultz) und Jonas (Damian Hardung, von links) sind der „Club der roten Bänder“.

Die Serie „Club der roten Bänder“ war der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Sowohl Zuschauer als auch Kritiker zeigten sich begeistert von der VOX-Eigenproduktion rund um die jugendlichen Patienten eines Krankenhauses.

Jetzt geht der Serien-Hit, der VOX hervorragende Quoten und einen Deutschen Fernsehpreis einbrachte, in eine neue Runde: Am 7. November zeigt der Kölner Sender montags, 20.15 Uhr, die zweite Staffel in Doppelfolgen. Neben Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort, Ivo Kortlang, Nick Julius Schuck und Timur Bartels, den jungen Helden aus der ersten Staffel, sind nun auch Lucas Reiber („Fack ju Göhte 2“) und Nele Schepe („Soko Wismar“) in festen Rollen zu sehen. Nachdem am Ende von Staffel eins der junge Hugo aus dem Koma erwacht war, bangen seine Freunde nun, ob er wieder zurück ins Leben findet. Wer die erste Staffel verpasst hat, kann das ab 3. Oktober, montags, 20.15 Uhr, nachholen: Dann zeigt VOX den Beginn von „Club der roten Bänder“ in Doppelfolgen.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren