Am 23. Juni

Brautalarm bei den RTL II-„Kochprofis“

+
Einsatz für die Liebe (von links): Andi Schweiger, Ole Plogstedt , Bräutigam Fabian und Nils Egtermeyer tragen die Braut Christine auf Händen. Die „Kochprofis“ retten die Feier vor einem Desaster.

Die Hochzeitsglocken läuten in der beliebten RTL II-Reihe „Die Kochprofis - Einsatz am Herd“: In der Folge, die am Donnerstag, 23. Juni, um 20.15 Uhr, ausgestrahlt wird, gilt der Einsatz von Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Nils Egtermeyer allerdings fast dem Altar und weniger der Kochstelle.

Schon zum zweiten Mal werden die Köche in das Restaurant „Lindenhof“ in Steingaden gerufen, wo sie sich zuvor schon einmal als Nothelfer reingehängt hatten. Diesmal steckt Betreiberin Silvia in akuten Schwierigkeiten: Die 52-Jährige soll in wenigen Tagen eine Hochzeitsgesellschaft verköstigen. Doch weder die Eventplanung, noch das Menü, geschweige denn die Hochzeitstorte, stehen fest. Nun muss fieberhaft daran gearbeitet werden, dass aus dem schönsten Tag des Brautpaares keine Katastrophe wird. Die Eheleute sollen vom Stress hinter den „Lindenhof“-Kulisse natürlich nichts mitbekommen. Die Dokusoap reiht sich ein in das aktuelle RTL II-Sommermotto „Herzrasen - Dein Sommer zum Knutschen“.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren