Bodensee-"Tatort": Abschied mit Open-Air-Vorstellung

+
In "Wofür es sich zu leben lohnt" werden die Kommissare Blum (Eva Mattes) und Perlmann (Sebastian Bezzel) ein letztes Mal gemeinsam ermitteln.

Ende des Jahres wird Eva Mattes ein letztes Mal als "Tatort"-Kommissarin Blum in Konstanz und Umgebung ermitteln; wann genau der finale Fall "Wofür es sich zu leben lohnt" ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Fans der Reihe können allerdings schon bald Abschied nehmen: Der letzte Bodensee-"Tatort" feiert im Rahmen des SWR Sommerfestivals am Freitag, 13. Mai, 20.30 Uhr, mit einer Open-Air-Aufführung auf dem Stuttgarter Schlossplatz Premiere. Neben Mattes werden auch ihre Schauspielkollegen Sebastian Bezzel, Roland Koch, Julia Jäger und Isabelle Barth bei dieser außergewöhnlichen Premiere anwesend sein.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren