Der Show-Master meldet sich zurück

„Mensch Gottschalk“: Premierengast ist Samuel Koch

+
Er kann's nicht lassen: Thomas Gottschalk feiert am 5. Juni auf RTL sein Comeback als Showmaster. Erster Gast wird Samuel Koch sein.

Show-Altmeister Thomas Gottschalk meldet sich mit einer neuen Sendung zurück: Am Sonntag, 5.

Juni, 20.15 Uhr wird der ehemalige „Wetten, dass ..?“-Moderator bei RTL live die neue Sendung „Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland“ präsentieren. Für sein Comeback hat der Showmaster sich einen besonderen Gast eingeladen. Wie „Bild“ berichtet, hat Samuel Koch zugesagt, in „Mensch Gottschalk“ dabei zu sein. Koch ist seit seiner Sprung-Wette über fahrende Autos am 4. Dezember 2010 bei „Wetten, dass ..?“ querschnittsgelähmt. Gottschalk verkündete zwei Monate nach dem tragischen Tag seinen Rücktritt von der ZDF-Samstag-Abend-Showbühne. Koch zog sich indes nach dem Unfall nicht zurück. Nach einem Schauspielstudium ergatterte er ein festes Engagement am Theater Darmstadt, gab Konzert-Lesungen und schrieb zwei Bestseller. Zunächst ist nur eine Ausgabe von „Mensch Gottschalk“ geplant. Der Gastgeber will in der Show Themen und Menschen vorstellen, über die das ganze Land spricht, und auch Themen und Menschen, die ihm persönlich am Herzen liegen. Für Samuel Koch gilt Letzteres wohl in besonderem Maße.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren