Von Anni Friesinger bis Wilma Elles

VOX-Doku begleitet prominente Mütter

+
VOX stockt sein Programm mit einer neuen Eigenproduktion auf (von links): Nina Bott, Christina Obergföll, Anni Friesinger, Ute Lemper, Wilma Elles und Dana Schweiger lassen in „6 Mütter“ die Zuschauer an ihrem Alltag teilhaben.

VOX stockt sein Programm mit einem weiteren Promi-Doku-Format auf: Diesmal gewähren bekannte Mütter Einblicke in ihr Privatleben.

In der Sendung „6 Mütter“, die VOX für den Herbst ankündigt, werden Entertainerin Ute Lemper, Unternehmerin Dana Schweiger, die ehemalige Eisschnellläuferin Anni Friesinger, Speerwerferin Christina Obergföll sowie die Schauspielerin Nina Bott und der deutsch-türkische Soap-Star Wilma Elles von den Kamerateams im Alltag begleitet. Die Frauen lassen die Zuschauer auf „intensive und intime Art“ an ihrem Leben als Mutter teilhaben, wie der Sender es formuliert. Einen konkreten Starttermin nannten die Verantwortlichen noch nicht.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren