Mit Cuba Gooding Jr.

„American Horror Story“: Deutschland-Premiere im November

+
Cuba Gooding Jr. spielt eine der Hauptrollen in der sechsten Staffel von „American Horror Story“.

Im späten 16. Jahrhundert verschwand eine große Gruppe von Siedlern spurlos aus der Kolonie Roanoke Island vor der Ostküste North Carolinas. Vor diesem historischen Hintergrund spielt „My Roanoke Nightmare“, die sechste Staffel der US-Mysteryserie „American Horror Story“, die vor wenigen Tagen in den USA Premiere hatte und ab November auch hierzulande beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein wird.

Auch die neue Runde der mit Preisen überhäuften Serie ist prominent besetzt: Neben Kathy Bates und Sarah Paulson, die bereits in vorherigen Staffeln zu sehen waren, spielt diesmal auch Cuba Gooding Jr. eine Hauptrolle. Fox zeigt alle zehn neuen Folgen ab 3. November, donnerstags, 21.00 Uhr, sowohl in der Originalfassung als auch in der deutschen Synchronisation.

tsch

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren