Trailer, Kritiken, Interviews

Alle Infos zum Kino-Donnerstag

Donnerstag ist Kino-Tag. Das Programm der örtlichen Lichtspielhäuser wird neu gemischt, Highlights laufen an. Dazu listet das nordbuzz-Kinomodul auf, was wo in Bremen, Oldenburg und umzu läuft. Doch längst nicht nur das.

Hintergrundinformationen, Trailer, Interviews oder Film-Kritiken – das Kino-Modul ist eine Fundgrube für Cineasten. Also, erst mal in Ruhe informieren und dann in der Übersicht das richtige Kino in der Nähe und die optimale Vorstellung heraussuchen.

In dieser Woche starten unter anderem folgende Filme:

Legend Of Tarzan
Der edle Weiße
In „Legend Of Tarzan“ trägt der Mann aus dem Urwald die Probleme Afrikas auf seinen Schultern.

Wiener Dog
Mit Dackelblick durch die Welt
Der beste Freund des Menschen als geduldiger Beobachter: „Wiener-Dog“ blickt liebevoll auf eine Handvoll verkrachter Existenzen.

1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose
Bittere Realität statt Märchen
Mit „1001 Nacht, Teil 1: Der Ruhelose“ eröffnet der portugiesische Regisseur Miguel Gomes sein sechsstündiges Epos über die Wirtschaftskrise.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren