Nachholtermin im Oktober

Absage: Skate Night fällt aus

+

Traurige Nachricht für alle Skate-Begeisterten aus der ganzen Region. Die für Dienstag, 5. Juli, geplante Skate Night in Bremen, initiiert von „Happy Skater“, wurde kurzfristig abgesagt.

Um 19 Uhr sollte es eigentlich beim Hansa-Carré in Hastedt losgehen, mit Musik von DJ Sascha von Energy Bremen auf der „Bassen-Logistic-Musiktruckbühne". Auch ein Inline-Skating-Geschicklichkeits-Parcours war vorgesehen, ehe es um 20.30 Uhr auf die 25 Kilometer lange Strecke durch Bremen hätte gehen sollen.

Doch daraus wird nichts: Aufgrund der ungewissen Wetterprognosen für den Abend haben sich die Veranstalter entschlossen, die Skate Night abzusagen. Der nächste Termin für alle Inline-Skater ist Dienstag, 2. August. Und die abgesagte Veranstaltung soll im Oktober nachgeholt werden, wie „Happy Skater“ auf der Facebook-Seite mitteilt.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren