Trailer, Kritiken und Interviews

Kinotag: Alle Neustarts, alle Infos

+
Im Kino-Modul gibt es Trailer, Interviews und Kritiken auf einen Blick.

Jeden Kino-Donnerstag kommt Abwechslung ins Programm der Lichtspielhäuser in Bremen, Oldenburg und Umgebung. Das nordbuzz-Kino-Modul bringt Euch wie üblich auf den neusten Stand.

Trailer, Interviews und Kritiken, bei uns bekommt Ihr alle nötigen Hintergrundinsfos zu den aktuellen Filmstarts. Und das nicht nur für den heutigen Donnerstag sondern auch als Vorschau. Informiert Euch erst über die Filme und dann darüber, wann und wo sie in Oldenburg, Bremen und der Region zu sehen sind. Alles auf einen Blick in unserem nordbuzz-Kino-Modul.

Diese Woche starten u.a. folgende Filme in den Kinos:

„Conjuring 2“ 

Hände vors Gesicht
Die Fortsetzung des Grusel-Schockers „Conjuring - Die Heimsuchung“ macht keine Gefangenen.

„Central Intelligence“

Bürohengst auf CIA-Mission
Starbesetzt nimmt die US-Action-Komödie „Central Intelligence“ das Agenten-Genre auseinander.

„7 Göttinnen“

Provokation mit Kali
Der Film „7 Göttinnen“ erzählt von der Begegnung von sieben Freundinnen in Goa und zeigt auf schillernde Weise die Lebenswelt junger Frauen in Indien.

„Demolition - Lieben und Leben“

Vom Zerstören und Reparieren
Zerschlag mich, setz mich wieder zusammen: In „Demolition - Lieben und Leben“ versucht ein erfolgreicher Banker dies mit seinem Leben.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren