nordbuzz verlost Tickets!

Neues Programm im GOP: Das taugt die große Coperlin Show

+
Neues Programm im GOP Varieté-Theater in Bremen: Die große Coperlin Show

Das GOP Varieté-Theater Bremen hat ein neues Programm am Start: Die große Coperlin Show läuft noch bis zum 6. November 2016. Wir verraten Euch, was der Mix aus Artistik, Glitter, Glamour und Comedy kann.

Artistik, Akrobatik, Jonglage, Stepptanz und Zauberei – all das und mehr bietet die große Coperlin Show, all das ist gute Unterhaltung auf hohem Niveau, all das habe ich in ähnlicher Form aber schon mal gesehen. In Zeiten von YouTube und Co. gibt es ja ohnehin beinahe nichts, was man noch nicht bestaunen durfte. Umso wichtiger ist das Live-Erlebnis und die Inszenierung einer Vorführung – und genau damit punktet die große Coperlin Show.

Mit viel Wortwitz, Ironie und zahlreichen kleinen Comedy-Einlagen

Insbesondere Coperlin selbst versteht es bestens, durch die Show zu führen, das Publikum abzuholen und – darauf kommt es wohl am meisten an – zu unterhalten. Coperlin, gespielt vom 33-jährigen Schweizer Dustin Nicoldi, ist wirklich lustig, sehr lustig sogar. Mit viel Wortwitz, Ironie und zahlreichen kleinen Comedy-Einlagen führt er durch das Programm und bedient dabei stets gekonnt die Klischees prunkvoller Las-Vegas-Shows: Glamour, Glitzer, Übertreibung. Coperlin wandelt dabei irgendwo zwischen Clown, Gastgeber, Zauberer und Artist. Kurzum: Coperlin ist ein hervorragender Entertainer, der das Publikum mitreißt und seine Gäste durch einen sehenswerten Abend geleitet. Denn alle Artisten liefern fehlerfrei ab, das Programm ist durchweg packend, anspruchsvoll und stilsicher inszeniert – das alles macht Spaß. Der Star der Show bleibt dennoch Coperlin selbst.

Fazit: Ich fühlte mich in der rund zweistündigen Darbietung überaus gut unterhalten, habe viel gelacht und mich an der Inszenierung erfreut. Die ganz großen Staun-Momente sind zwar ausgeblieben, das Gesamtpaket bietet aber eine rundum gelungene Show, die es zu besuchen lohnt.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren