Musical-Hit kommt nach Bremen

„Ich war noch niemals in New York“: nordbuzz verlost Tickets

Seit der Uraufführung im Jahr 2007 mauserte sich „Ich war noch niemals im New York“ zum internationalen Kassenschlager. Über Österreich und die Schweiz schaffte es die Produktion mit den Songs von Udo Jürgens gar bis nach Tokyo. Jetzt gastiert das Musical für knapp einen Monat in Bremen, und nordbuzz verlost 3x2 Plätze auf der Gästeliste für die Aufführung am Sonntag, 18. September, 14 Uhr.

Der 2014 verstorbene Komponist Jürgens selbst zählte zu den entscheidenden Triebfedern bei der Entwicklung des Bühnenstücks. Aus bekannten Hits wie „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Merci, Chérie“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und – logisch – „Ich war noch niemals in New York“ sollte ein Musical entstehen, das Generationen verbindet und Mut macht, seine Träume zu leben – Eine Hommage an einen der größten deutschsprachigen Barden überhaupt und an sein musikalisches Vermächtnis.

„Nach so vielen Jahren als Komponist, Musiker und Sänger mit zahllosen eigenen Konzertauftritten wurde mit 'Ich war noch niemals in New York' ein Traum wahr“, so der Musiker bei der Uraufführung 2007 in Hamburg. Lebensqualität auf die Bühne bringen: Das haben sich die Macher auf die Fahnen geschrieben – mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten.

„Ich war noch niemals in New York“
Vom 16. September bis 9. Oktober
im Musical Theater Bremen

So könnt Ihr für Euch und eine Begleitung Plätze auf der Gästeliste für Sonntag, 18. September, 14 Uhr, gewinnen: Schickt bis zum 16. September, 12 Uhr, eine Email mit dem Betreff „Ich war noch niemals in New York“ an gewinnspiele@nordbuzz.de - und vergesst Euren Namen nicht. 

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren