Bremen, Oldenburg, Apen

Zurück ins Wochenende: Die Party-Highlights in Bildern

+

Das Party-Wochenende in Bremen wurde überstrahlt vom Freimarkt-Start, doch auch andernorts gab es ordentlich Grund zum Feiern. Wochenende eben. Wir haben die heißen Nächte für Euch in Bildern zusammengefasst.

Reichlich Flashbacks hatte Oldenburg zu bieten - eine musikalische Zeitreise ins bisher beste Jahrzehnt des skurrilen Pop. Die 90er-Party im Molkerei Klub lockte junge und junggebliebene Tanzwütige in den Club.

90er-Party in Oldenburg: Fotos aus dem Molkerei Klub

Nach guter alter Tradition wurde am Freitagabend der 981. Freimarkt im Bayernzelt feierlich eröffnet. Innensenator Ulrich Mäurer übernahm den Anstich. Neben Livemusik von den Bayern Boys präsentierte sich Anne Imhoff als Miss Freimarkt 2016 den Besuchern, die fröhlich auf den Bänken feierten. Bilder dazu gibt es hier:

981. Bremer Freimarkt: Fotos vom ersten Abend

Richtig rund ging es auf dem Freimarkt auch am Samstag. In Halle 7 war Halligalli angesagt. Da hätten höchstens noch Briefmarken zwischen die tanzenden Party-People gepasst.

Halligalli auf dem Freimarkt: Bilder vom Samstag in Halle 7

Dass für eine Oktoberfest-Party nicht zwingend Dirndl und Lederhosen für beste Stimmung nötig ist, bewies am Samstag die Disco Tange. Bei der totalen Hütten-Gaudi trafen sich Trachtenträger mit denen, die einfach feiern wollten, wie sie sind.

Totale Hütten-Gaudi: Fotos vom Oktoberfest in der Disco Tange

Alle Fotostrecken der Region und aus aller Welt findet Ihr hier auf unserer Fotoseite.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren