Über den Dächern Bremens in den Herbst

„The Grand Terrace“ kehrt mit „Autumn Special“ zurück

+

Das Atlantic Grand Hotel tut es noch einmal. „The Grand Terrace“ kommt für ein „Autumn Special“ zurück und leitet den Herbst stilvoll über den Dächern Bremens ein. Am 29. September kann ab 18 Uhr nach Herzenslust gelounged, geschlemmt und genossen werden.

Nach der fünften Saison und einer „Closing“-Ausgabe von „The Grand Terrace“ kommt die beliebte After-Work-Reihe noch einmal zurück und lockt mit der Roof Loung inmitten der Bremer Innenstadt. 

The Grand Terrace - Fotostrecke vom Party-Dach

Dazu werden treibende Grooves á la Ibiza sowie kulinarische Köstlichkeiten aus dem Street-Food-Live-Cooking-Segment und jede Menge Szene-Drinks serviert. Resident- und Houserocker-DJ Sebastian LPC greift tief in die Deep-House-Plattenkiste und sorgt für eine prickelnde Atmosphäre unter dem Himmelszelt Bremens.

Wer vorab reserviert und im Restaurant oder Hofgarten speist, vermeidet Warteschlangen am Einlass. Wenn nötig, stehen für das „Autumn Special“ auf der Dachterrasse Heizpilze und Decken bereit, sodass allemal eine wohlige Atmosphäre aufkommt. Der Eintritt ist frei, der Einlass startet ab 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt unter www.facebook.com/thegrandterracebremen.
Atlantic Grand Hotel Bremen, Bredenstraße 2, 28195 Bremen

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren