So hat die Region gefeiert

Am Strand, an Deck, im Club: Das Party-Wochenende in Bildern

+
Ein Party-Wochenende der Superlative liegt hinter der Region. Klickt Euch durch die Bilder.

Sommerliche Temperaturen im Freien, heiße Nächte in den Clubs: Das Wochenende war wirklich vom Fach. Ob in Nethen am Sandstand, auf der MS Koi an Deck, in Delmenhorst beim Oktoberfest oder in den Clubs in Oldenburg und Bremen, gefeiert wurde überall. Wir lassen die Highlights noch einmal Revue passieren.

Eine Beachparty mitten im September? Ein gewagtes Unterfangen. Doch das Wetter spielte mehr als mit, sodass das Event von Radio Energy im Beachclub Nethen ein voller Erfolg wurde.

Beachparty in Nethen: Die Bilder des Abends

Gefeiert wurde auch an Deck der MS Koi. Bei der House-Boot-Party mit den Housedestroyern ging es bei während Fahrt über die Hunte richtig zur Sache.

Fotos: MS Koi wird zum House-Boot

Bilder vom Party-Schiff MS Koi - Teil 2

Ein Wochenende voller Action erlebte Delmenhorst. Nicht nur der Kramermarkt auf den Graftwiesen lockte zahlreiche Besucher an, auch das Oktoberfest war ein Traum in Dirndl und Lederhose.

Fotos: So feiert Delmenhorst sein Oktoberfest

Bunte Bilder vom Kramermarkt in Delmenhorst

Und was war in den Clubs der Region so los? Richtig, jede Menge. Unsere Fotografen haben Euch in Oldenburg im Cubes, im Loft und im Amadeus begleitet. In Bremen durfte das aus allen Nähten platzende Stubu nicht fehlen.

Amadeus, Loft, Cubes: Impressionen aus den Clubs

Lebe die Nacht: Fotos aus dem Bremer Stubu

Ein immer gern gesehener Gast bei unserer Foto-Safari ist zudem die Disco Tange in Apen. Summer Breeze lautete das Motto des Abends. Passender ist es wohl selten gewesen.

In Bildern: So feiert die Disco Tange den Summer Breeze

Etwas ruhiger, dafür aber besonders schick, ging es bei zwei Events in Oldenburg zu. Beim Oldenburger Modeherbst konntet Ihr die kommenden Trends bestaunen, bei der Oldtimer Messe in den Weser-Ems-Hallen dagegen die Trends von damals.

CMO Modeherbst in Oldenburg: Die Trends in Bildern

Alles glänzt: Fotos von der Oldtimer Messe in Oldenburg

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren