Von Heartbreakers Ball bis #nurdeutscherhiphop

Party-Guide: Das geht am Samstag ab in der Region

+
Schon beim letztjährigen Heartbreakers Ball im Stadionbad ging es stimmungsvoll zu.

Ob auch das Wetter mitspielt, bleibt abzuwarten: Gefeiert werden kann heute trotzdem draußen oder drinnen. Wir haben einige Highlights der bevorstehenden Party-Nacht für Euch zusammengetragen.

Musikalisch keine Kompromisse: Schon ab 15 Uhr sorgen deutschlandweit bekannte Namen der Szene sowie DJs aus Oldenburg mit Hip-Hop, R'n'B, Trap und Dancehall bei The Function am Studio B für einen druckvollen Auftakt in den Party-Samstag. Bis Mitternacht kann bei dem Black-Music-Open-Air gefeiert werden.

Wer in Oldenburg hinterher noch Anschluss sucht, kann sich an den Molkerei-Klub wenden. Bei der Party-Reihe Derbes Ding steht Nobodys Face an den Turntables, seines Zeichens Live-DJ von Marteria, Gründer von Green Berlin und Teil des Marsimoto Soundsystems und der Band of Robots. Eintritt: 8 Euro. Um 23 Uhr geht’s los.

via GIPHY

In Bremen könnt Ihr Euch endlich auf das Heartbreakers Ball Summer Night Open Air freuen. Am ursprünglichen Termin noch dem Wetter zum Opfer gefallen, soll der Spaß am Samstag über die Bühne gehen. Geboten werden chillige Lounges, leckere Cocktails und lässige Beats. Dazu erstrahlt das Stadionbad rundherum illuminiert und liebevoll gestaltet. Ab 20 Uhr im Stadionbad.

Experten für Soul Re-Edits, Deep House, Disco, Pop und Black legen ab 20 Uhr im Bürgerhaus Weserterrassen in Bremen auf. DJ Chris Barfly sorgt beim Jungbrunnen zudem für einen Dancefloor-Mix mit Dancefloor-Jazz, Funk'n'Soul, Disco, House und mehr. Eintritt: 7 Euro. Beginn: 20 Uhr.

via GIPHY

#nurdeutscherhiphop ist die Devise bei der „Löppt“-Partynacht im Tower in Bremen. Untergrund, Boom Bap, Chart, Straße – für jeden ist etwas geboten. „Löppt“ fasst aktuelle Sounds und Klassiker zusammen.

Ü30-Party, Soul, Funk, Rock, Country, 80er- und 90er-Klassiker, und auch etwas für Singe-Ladies – Die Partynacht bietet noch zahlreiche Highlights, die Ihr hier in unserer Party-Übersicht findet.

via GIPHY

Viel Spaß!

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren