nordbuzz-Feierabend-Tipp

Jazzbar im Bistro Brazil

+
Etwa 100 verschiedene Cocktails gibt es im Bistro Brazil.

Montags wird im Bistro Brazil zur üblichen Getränke-Vielfalt ein musikalischer Cocktail gereicht. Dort, wo nach eigenen Angaben anno 1983 der erste Caipirinha ganz Norddeutschlands gemixt worden sein soll, erklingt zum Auftakt der Woche ein Mix aus Latin, Soul, Funk, Swing, Blues und Nu-Free-Style.

Kredenzt wir das Ganze von einem DJ und Bar-Tender in Personalunion: Barfly aka Christian Zurwellen. Er nimmt sein Publikum auf eine musikalische Reise mit, von 1930 bis heute.

Ab 18 Uhr lässt sich so mit gediegenem Sound der erste überstandene Tag der Woche feiern. Von 18 bis 22 Uhr ist zudem „Golden Hour“. Jeder gekennzeichnete Cocktail ist dann für nur vier Euro zu haben. Um die 100 Cocktails zählt das reichhaltige Angebot inzwischen. Das Brazil wurde gar einst von der „Vogue Deutschland“ zu einer der zehn besten Absturzkneipen gewählt. Aber bitte bedenken: Es ist erst Montag.

Bistro Brazil, Ostertorsteinweg 83, 28203 Bremen

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren