nordbuzz-Feierabend-Tipp

Ibiza-Feeling im Beach Club White Pearl

+
Genießt Euren Feierabend an der Weser im Beach Club White Pearl.

Sommer, Sonne, Strand und Feierabend – besser geht es doch eigentlich gar nicht. Findet Ihr auch? Dann haben wir den ultimativen Tipp für Donnerstagabend. Im Beach Club White Pearl steigt ab 18 Uhr die Party „Ibiza Beach Part 1“.

Der Erfolg der vergangenen Jahre gibt den Machern der Event-Reihe „Ibiza Beach“ recht: Hunderte Besucher strömten immer wieder an den künstlichen Strand gegenüber der umgedrehten Kommode an der Werderstraße, wenn die Veranstalter zur Strand-Party rufen.

Je nach Wetterlage wird immer ganz kurzfristig entschieden, ob ein Hauch von Ibiza durch Bremen wehen soll. Und an diesem Donnerstag ist es soweit. Für Euch an den Reglern: DJ Chris Packer mit feinsten House Tracks. Dazu gibt es coole Drinks und ein BBQ. Der Eintritt ist übrigens frei.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren