Freier Eintritt unter freiem Himmel

Grand Terrace: Feierabendtipp mit bester Aussicht

+
Unvergessliche Augenblicke auf der Grand Terrace.

The Grand Terrace hat sich zu einem absoluten Hot-Spot Bremens entwickelt. Und das nicht erst jetzt, wo die Party-Reihe bereits in den fünften Sommer geht. Längst ist das Afterwork-Event etabliert und der Ansturm regelmäßig riesig. Heute ist es ab 18 Uhr wieder soweit.

Mag die After-Work-Event-Reihe zu Beginn noch ein Geheimtipp gewesen sein, ist der monatliche Termin über den Dächern der Stadt längst ungeeignet für Langschläfer. Ab 18 Uhr und bei freiem Eintritt, lässt sich in extravaganter Atmosphäre der Feierabend einläuten. Hoch oben auf der Dachterrasse des Atlantic Grand Hotel zu beschwingten Grooves und tanzbare Beats vom Houserocker-DJ Sebastian LPC ausspannen und feiern.

Grand Terrace: Über den Dächern von Bremen

Bilderserie: The Grand Terrace

Grand Terrace: Bilder der After-Work-Party

Zu spät erscheinende Gipfelstürmer dürfte es jedoch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Die 25 Meter hohe Roof Lounge mit dem Rundum-Blick über die gesamte Stadt bietet eben nur begrenzt Platz. Himmlische Temperaturen sind ohnehin angesagt und wenn die Aussicht langsam den aufziehenden Sterne weicht, ist die Kulisse perfekt. Erfrischende Getränke-Kreationen Street-Food-Spezialitäten von der Live-Cooking-Station sorgen für das leibliche Wohl.

The Grand Terrace

Donnerstag, 25. August 2016

Ab 18 Uhr, Eintritt frei
Atlantic Grand Hotel Bremen
Bredenstraße 2
28195 Bremen

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren