Das ging ab in der Region

Party, Catchen, Hollywood: Das Wochenende in Bildern

+
Ob Bremen, Oldenburg oder umzu - wir haben für Euch die Bilder vom Wochenende.

Das Wochenende hatte wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten: Ob die Aloha-Party in der Tange Disco, der Club Bizarr in Oldenburg, die heiße Nacht im Bremer La Viva, die Fight Night im Tivoli oder das Filmfest Oldenburg mit Stargast Nicolas Cage – unsere Fotografen waren dabei und haben die Bilder zu den Events gemacht. Hier die Übersicht.

Viel mehr geht nicht: In der Disco Tange in Apen hatten die Veranstalter zur großen „Aloha Party“ geladen – und die Besucher kamen in Scharen, um zur Musik von Captain Jack und den House Destroyern richtig abzugehen.

Aloha Party in der Tange Disco: Die Bilder - Teil 1

Aloha Party in der Tange Disco: Die Bilder - Teil 2

Im Seelig, hoch über den Dächern Oldenburgs, war der „Club Bizarr“ zu Gast. Auf der Dachterrasse habt Ihr ganz offensichtlich eine prächtige Party gefeiert, wie unserer Bilder beweisen.

Fotos: So feiert Oldenburg beim „Club Bizarr“

Beste Stimmung herrschte auch im La Viva in Bremen. Gute Musik, hübsche Menschen und hervorragende Stimmung – überzeugt Euch selbst und klickt Euch durch die Fotostrecke.

Die heiße Party-Nacht im La Viva in Bildern

Zwischen Schlagern und aktuellen Beats hattet Ihr in Oldenburg die Wahl: Während in der Molkerei die Fraktion der Liebhaber deutschen Liedguts auf ihre Kosten kam, hatte der Rest die Chance, sich im Cubes zu verausgaben.

Molkerei & Cubes: Bilder aus Oldenburgs Clubs

Und dann erstrahlt in Oldenburg seit wenigen Tagen ja auch noch ein weiterer Stern auf dem „Walk of Fame" in der Gottorpstraße. Kein geringerer alsNicolas Cage hat ihn bekommen – und der Hollywoodstar war persönlich bei den Festivitäten im Rahmen des Filmfests zugegen.

Nicolas Cage mit Stern geehrt – Die Verleihung in Bildern

Filmfest Oldenburg: Fotos vom Gala-Abend mit Nicolas Cage

Ordentlich zur Sache ging es im Bremer Tivoli. Unter dem Titel „Fight Night Revange" wurde im Ring um die World Heavy Weight WM gekämpft. Hier die Bilder zur Veranstaltung.

Fotos von der Fight Night im Tivoli

Kulinarische Highlights wurden in Bremen gleich an zwei Orten geboten: In Walle hatte die Union Brauerei ihre Türen für die zweite Auflage der Bremer Craft Bier Tage geöffnet, auf der Bürgerweide wurde im Rahmen der Messe HanseLife der Sieger des European BBQ Championship gesucht.

Prost! - Die Bremer Craft Bier Tage in Bildern

Grillgut & Dessert: Fotos von der European BBQ Championship

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren