Das ging ab in der Region

Partys, Ritter und viele schöne Frauen: Die Fotos vom Wochenende

+
Das letzte Wochenende im September hatte es noch einmal in sich.

Stimmungsvoll, abwechslungsreich und energiegeladen: Das letzte Wochenende im September hatte es noch einmal in sich. „Derbes Ding“ hieß es im Oldenburger Molkerei Klub, die Disco Tange feierte den „Summer Breeze“ und im Bremer Aladin war der „Zirkus Elektro“ zu Gast. In Hemelingen wurde die Komplette Palette in den Winterschlaf geschickt, in Vechta waren die Ritter zu Besuch – und dann wurde auch noch eine neue Miss Oldenburg gekürt. Immer mit dabei: unsere Fotografen. Hier eine Übersicht ihrer Fotos.

Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher. In der Disco Tange in Apen wurde der warmen Jahreszeit dennoch gehuldigt: mit dem „Summer Breeze“.

Der Sommer ist zurück: Bilder vom Tange-„Summer Breeze“

Für beste Party-Unterhaltung sorgte auch Energy Bremen mit der mittlerweile fünften Ausgabe des „Zirkus Elektro“ im Aladin-Tivoli-Komplex.

Aladin Bremen: Die Bilder vom Zirkus Elektro

Keine Gnade kannte das Beginner Soundsystem mit DJ Mad und Denyo im Oldenurger Molkerei Klub. Die Beats flogen nur so durch die Luft.

Fotos: „Derbes Ding“ - Beginner Soundsystem zu Gast in Oldenburg

Zum Abschluss der Kompletten Palette am Arberger Hafendamm präsentierte der Bremer Rapper Flowin Immo mit seinem Team noch einmal ein buntes Programm auf den Bühnenbrettern.

Die Komplette Palette: Fotos von der Closing-Party

Alljährlich wird zum Herbstbeginn in der Halle am Huder Bach in Hude die große Scheunenfete zelebriert. Und die Besucher wissen ganz genau, wie richtig gefeiert wird.

Scheunenfete in Hude: Fotos der zweiten Party-Nacht  

Die 18. Burgmannen-Tage in Vechta sorgten für echte Mittelalter-Atmosphäre. In originalgetreuen Kostümen führten die Kämpfer Schlachten vor. Gaukler, Handwerker und Köche sorgten für ein abwechslungsreiches und insbesondere authentisches Ambiente.

Bilder von der Schlacht: Die 18. Burgmannen-Tage in Vechta

Die neue Miss Oldenburg steht fest: Ihr Name lautet Louiza Moorbeck. Den zweiten Platz belegte Marlina Südbeck, Rang drei erreichte Michelle Müller.

Miss-Wahl in Oldenburg: Die Fotos vom Laufsteg

Ausverkauftes Haus bei den EWE Baskets Oldenburg: Zum Saisonauftakt kam der FC Bayern München – und siegte zum Leidwesen der Hausherren mit 83:69.

Volksfest-Stimmung bei den Baskets: Die Bilder vom Auftakt

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren