Highlights in der Region

Flirten, Feiern, Tanzen: Bilder vom Party-Wochenende

+

Das Wochenende war wie gemacht zum Flirten. Single-Party in Apen, Mädelsabend plus Jungs in Oldenburg, und sogar Open-Air konnte noch einmal gefeiert werden. Hier lassen wir die Highlights vom Wochenende Revue passieren. 

Kurz vor Sommerschluss nutzte das Strandfieber-Elektro-Fest noch einmal die Chance für eine ordentliche Fete unter freiem Himmel. Volltreffer. Künstler wie Dannic, EDX, Mark Bale, Tim Royko, Housedestroyer und viele weitere feierten mit Hunderten Partywütigen in Goldenstedt.

Bilder vom Strandfieber in Goldenstedt: So wild war das Elektro-Festival

Der Bremer Veitstanz: Ein Abend in einer anderen Welt. Das kultig düstere Event im Tivoli hat Tradition und ist üblicherweise eines der größten Party-Highlights der Region. Und auch an diesem Wochenende war das nicht anders.

Veitstanz im Tivoli: Die Bilder

Zu diesem Mädelsabend waren auch Jungs eingeladen – zum Glück. Wäre doch irgendwie langweilig geworden, hätten die Damen in der Oldenburger Molkerei unter sich bleiben müssen.

Fotos vom Mädelsabend in der Molkerei in Oldenburg

Da lässt man sich doch gerne abstempeln: Singles und andere waren schon am Freitag zum organisierten Flirt in die Tange Disko in Apen eingeladen. Wer wollte, konnte sich als Suchender oder Suchende kennzeichnen, und wie man hört, ging der eine oder andere am Ende nicht alleine nach Hause.

Bilder von der Single Party in der Disco Tange

Hier findet Ihr viele weitere Fotostrecken aus der Region und aus aller Welt.

Bunte Party in Oldenburg: Bilder von HeyGay! Nr. 3 im Studio B

Nass, aber schön: Die Fotos vom Wunderbar Festival im LichtLuftBad

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren