Funk, Ü30, Dresscode: Trainingsjacke

Entspannt bis kultig: Der Party-Guide für Bremen und Oldenburg

+
Im Molkerei Klub

Der Party-Samstag in der Region hat reichlich zu bieten. Wir haben Euch einige Optionen für die Nacht zusammengestellt.

via GIPHY

Schon um 20 Uhr startet die Party-Nacht gemächlich. „Goot Klöön un schnacken mit Musik im Nacken“, lautet die Devise im Litfaß in Oldenburg. Zurück zum Funk mit fünf Djs, ab 20 Uhr kann gegroovt werden.

Einen Rundumschlag aus Rock, Pop, Charts, Dance, Soul und Deep House mit verschiedenen DJs gibt's ab 21 Uhr in Bremen. Bedingung: Ihr müsst über 30 sein. Pink Lemon Ü30-Party in der Kantine 5 - zusätzlicher Pluspunkt: Die große mediterrane Dachterrasse mit gemütlichen Sitzecken. Der Eintritt kostet 6,50 Euro.

Kein anderer Sampler hat die die Rockszene in den 90er- bis 2000er-Jahren so geprägt wie die „Crossing All Over“-Reihe. Wenn es Trends oder Neuentwicklungen gab – hier wurden sie aufgegriffen und ohne jedes Schubladendenken den Fans präsentiert. Vom Charthit bis zum Newcomer, von Electro, Rock, Alternative, NewMetal bis Hip-Hop, auf den 18 Ausgaben des Samplers war einfach alles vertreten was rockt. Molkerei Klub in Oldenburg, ab 23 Uhr. Eintritt: 5 Euro

Discosounds zum Einen, ein besonderer Dresscode zum Anderen. Im Tower in Bremen bekommen Besucher ab 23 Uhr freien Eintritt, sofern sie in Trainingsjacke erscheinen. Die heimliche Bad-Taste-Party des Wochenendes.

via GIPHY

Auch eine echte Kult-Party fehlt nicht. 90s Rock, Eurodance, Hip-Hop hört Ihr ab 23 Uhr in der Lila Eule im Bremer Viertel dank des k-roof DJ Teams. Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen.

Übersicht:

Das sind die Partys der Region.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren