Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Apen

Party-Highlights vom Wochenende in Bildern

+
Veitstanz im Bremer Tivoli

Auf den Tanzflächen und Straßenfesten der Region ging es am Wochenende rund. Wir haben für Euch in Bildern festgehalten, wie in Bremen, Oldenburg, Delmenhorst und Apen gefeiert wurde. Ein Rückblick:

Astreine Stimmung, wie gewohnt. Das Summer Breeze in der Disco Tange in Apen ist eine Institution und in Sachen Fotostrecken immer ein paar Klicks wert.

Bilder vom Summer Breeze

Düsterer ging es im Bremer Tivoli zu. Eine ebenso beliebte Reihe: Der Veitstanz. Herrlich skurrile Nachtschwärmer, Mittelalterrock, Folk und Pagan. Sehenswert.

Das Tivoli bat zum Veitstanz

Gemächlicher aber nicht weniger spannend: Das Oldenburger „Hafenlust“-Fest. Bunte Meile mit Buden und Attraktionen für Jung und Alt, Live-Musik, alles dabei. Hier die Bilder dazu.

„Hafenlust“ Oldenburg: Eine Attraktion für Jung und Alt

Das Studiwohnheim in der Vorstraße hatte mal wieder zum Sommerfest geladen. Krass, wie sich das jährliche Stelldichein in Bremen zum absoluten Party-Anziehungspunkt entwickelt hat.

Fotos: Die Vorstraße, wie sie tanzt und feiert

So feiert man sich selbst: Am Freitag und Samstag gingen die Delmenhorster für Ihr Stadtfest auf die Straße. Inoffiziell wurde sogar schon am Donnerstag gefeiert. 

Finaltag in Delmenhorst: Bilder vom Samstag

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren