After-Boat-Party

After-Boat-Party
1 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
2 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
3 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
4 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
5 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
6 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
7 von 68
After-Boat-Party
After-Boat-Party
8 von 68
After-Boat-Party

Nachdem die MS Oceana in der Überseestadt angelegt hatte, ging die Party im Soho Club direkt weiter. Die feiernden Gäste brauchten sich nicht lange durch die Nacht zu bewegen, sondern nur kurz die Tanzfläche zu wechseln. Auch im Soho Club war die Stimmung bombastisch, und der Club drohte aus allen Nähten zu platzen. Die DJs machten dort weiter, wo sie auf dem Schiff aufgehört hatten, womit der Partystimmung keine Unterbrechung drohte. Fotos: EMSN/Nils Jelly Woratschka

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren