Konzertreihe endet am Mittwoch

Suntana: Latin Rock auf dem Oldenburger Rathausmarkt

+
Die Jungs von Suntana verbinden Latin und Rock.

Die Konzertreihe „Summer in the City“ geht vorerst in die letzte Runde. Am Mittwoch, 17. August, packen die Latin-Rocker von Suntana ab 19 Uhr ihre Gitarren und Trommeln auf dem Oldenburger Rathausmarkt aus. Auch an diesem Abend ist der Eintritt frei und die Gewinne aus dem Getränkeverkauf werden gemeinnützigen Projekten gespendet.

Zum Finale der Rock-Pop-Konzertreihe haben die Organisatoren „Suntana – A Tribute to Carlos Santana“ auf die Bühne geholt. Nach dem rockigen Abend in der letzten Woche kommen dieses Mal auch Perkussionsinstrumente zum Vorschein.

Die sieben Musiker aus Bremerhaven greifen beherzt in die Gitarrensaiten, um die Musikerlegende Carlos Santana zu ehren. Die Band bedient sich der breiten Auswahl an Songs aus stolzen vier Jahrzehnten Latin-Rock-Verschmelzung. Klassiker wie „Black Magic Women“ oder „Maria Maria“, aber auch eher unbekannte Liebhaber-Stücke stehen auf dem Programm.

Übrigens: Die sieben Musiker aus Bremerhaven sind bereits zum zweiten Mal zur beliebtesten Tribute Band des Jahres gewählt worden. Kenner schätzen ihre wunderbare Mischung aus tanzbaren Rhythmen und unverwechselbarem Gitarrenspiel.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren