Riesenparty auf der Bürgerweide

Bremen Olé: Ein Muss für Schlager-Fans

+

Die Faszination am deutschen Schlager scheint ungebrochen. Und so steigt am Samstag, 18. Juni, ab 14 Uhr, bereits zum dritten Mal die große Schlager-Party „Bremen Olé“ auf der Bremer Bürgerweide. Erwartet werden erneut viele tausend Gäste. Und das beste: Wir verlosen 3x2 Tickets.

Insgesamt werden sich 16 Top-Acts der Szene die Klinke in die Hand geben. Von einer „musikalischen Sensation“ spricht Veranstalter Markus Krampe mit Blick auf den Auftritt zweier Schlager-Urgesteine: „In Bremen stehen zum ersten Mal Matthias Reim und Michelle wieder gemeinsam auf der Bühne.“ Die beiden galten früher als das Traumpaar des deutschen Schlagers, in Bremen könnt Ihr sie wieder gemeinsam erleben. Aber auch die Freunde der Ballermann-Party-Musik werden voll auf ihre Kosten kommen. Jürgen Drews, Mickie Krause & Co. Werden es sich nicht nehmen lassen, ihre größten Hits zu performen.

Das Programm im Überblick

13 Uhr: Einlass

14 Uhr: Mitch Keller

14.30 Uhr: Jürgen Drews

15.10 Uhr: Michael Fischer

15.45 Uhr: Beatrice Egli

16.25 Uhr: Willi Herren

16.55 Uhr: Michael Wendler

17.30 Uhr: Silvia Wollny

17.35 Uhr: Jörg Bausch

17.55 Uhr: Mia Julia

18.20 Uhr: Klaus und Klaus

18.45 Uhr: Norman Langen

19.20 Uhr: Brings

20.05 Uhr: Michelle

20.35 Uhr: Matthias Reim

21.20 Uhr: Peter Wackel

22.15 Uhr: Mickie Krause

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren