Reggae-Rythmen in Petersfehn

Gewinnt Tickets für das P-Town Open Air

+
Reggae-Rythmen in Petersfehn.

Feinste Reggae-Rhythmen, kombiniert mit familiärem Flair: In Petersfehn geht am Freitag und Samstag, 10. und 11. Juni, bereits zum achten Mal das P-Town Open Air über die Bühne. Das hört sich genau nach Eurer Veranstaltung an? Wir verlosen 2x2 Tagestickets für den Samstag.

Beginn des Festivals ist am Freitagabend. Von 19 bis 21 Uhr beschallt die Subtone-Circus-Crew das Gelände mit Roots, Dub, Stepper, Dubstep, Jungle und HipHop. Von 21 bis 24 Uhr ist erstmalig ein Poetry Slam geplant, ehe ab Mitternacht Subtone Circus wieder die Kontrolle übernimmt.

Am Samstag startet die Veranstaltung um 12.30 Uhr bei freiem Eintritt mit einem großen Familientag. Geplant ist ein buntes Rahmenprogramm mit internationalem Basar, einem großen Fußball-Turnier und vielen weiteren Aktionen. Ab 18 Uhr beginnt dann das (kostenpflichtige) Abendprogramm: Dabei werden sich an der Stadtgrenze Oldenburgs die Stars und der Szene die Klinke in die Hand geben. Und die Acts, die Steffen Blachwitz und seine Mitstreiter vom Verein P-Town auf das Gelände an der Mittellinie 22 gelockt haben, können sich wirklich sehen lassen. Ihr dürft Euch zum Beispiel auf den Jamaikaner Perfect Giddimani (22.30 Uhr) freuen oder auch auf Randy Valentine aus Großbritannien (21.30 Uhr). Aus London kommt Sherii Ven Dyer (18.30 Uhr), von der spanischen Sonneninsel Teneriffa reist Dactah Chando (20 Uhr) an. Dazu gesellen sich aus Deutschland der Echo-Preisträger Mellow Mark (19 Uhr), Hatta Clapz (21 Uhr) und der Oldenburger Lokalmatador Stevo Star (18 Uhr).

Wenn Ihr am Samstag, 11. Juni, beim „P-Town Open Air“ dabei sein wollt, habt Ihr bei uns die Chance, auf die Gästeliste zu kommen. Schreibt einfach eine E-Mail an: gewinnspiele@nordbuzz.de. Als Betreff gebt ihr „P-Town“ an und vergesst nicht, Euren Namen in die Mail zu schreiben. Unter allen Einsendungen, die uns bis Freitag, 12 Uhr, erreichen, verlosen wir 2x2 Tageskarten. Und wer dabei kein Glück hatte: Es gibt noch Tickets an der Abendkasse.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren