Big Up-Party am 3. September

Für lau: Reggae-Star Patrice spielt im Bremer Schlachthof

+
Patrice stellt seine neuen Songs am 3. September im Bremer Schlachthof vor.

Reggae-Fans aufgepasst, diesen Termin solltet Ihr Euch ganz dick im Kalender anstreichen: Zur Big Up-Party im Bremer Schlachthof am Samstag, 3. September, kommt ein ganz besonderer Gast: Patrice gibt sich mit seiner Band die Ehre und wird erstmalig vor großem Publikum seine neuen Songs vorstellen.

Ende September wird Patrice ganz offiziell seine neue CD „Life’s Blood“ veröffentlichen. Bei der Big Up-Party von Funkhaus Europa im Kulturzentrum Schlachthof werden die neuen Songs erstmalig vor großem Publikum präsentiert.

Da der Eintritt kostenlos ist, wird es im Schlachthof Bremen bei der Big Up-Party bestimmt sehr voll werden, teilt Funkhaus Europa mit. Und weil der Einlass in die Kesselhalle begrenzt ist, sei frühes Erscheinen sinnvoll. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Einlass um 19 Uhr.

Global-Pop-Party im Anschluss

Direkt im Anschluss an das Konzert gegen etwa 22 Uhr startet die Global-Pop-Party mit vier DJs von Funkhaus Europa. Oben im Foyer wird die tanzbare Variante der Funkhaus Europa-Musik präsentiert, unten im Magazinkeller dominieren die bass-orientierten Clubsounds.

Hier das Video zur aktuellen Single „Burning Bridges“ von Patrice:

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren